Kanzleibesuch Schellenberg Wittmer

alle Events

Liebe Mitglieder

Angeknüpft an die erfolgreichen Kanzleibesuche der letzten Jahre, freuen wir uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir auch dieses Jahr wieder in der Kanzlei Schellenberg Wittmer willkommen sind. Deshalb laden wir Euch gerne am Donnerstag, 19. Oktober 2017 zu einem Besuch im Zürcher Office von Schellenberg Wittmer und anschliessendem Essen ein.

Anlässlich unseres Besuches werden uns Vertreter von Schellenberg Wittmer die Kanzlei näherbringen und über den Bewerbungsprozess für Praktika informieren. Abgerundet wird der Event mit der Möglichkeit zum informellen Austausch mit Partnern, Associates und Substituten bei einem gemütlichen Apéro. Anschliessend werden wir bei einem leckeren Essen den Abend mit den Vertretern von Schellenberg Wittmer ausklingen lassen.
 

Programm

15:30 Uhr
Treffen in St. Gallen auf Gleis 2

15:45 Uhr
Abfahrt Zug Richtung Zürich HB

ca. 16:55 Uhr
Treffen am Zürich HB unter der grossen Anzeigetafel

ab 17:15 Uhr
Eintreffen der Studenten bei SW

17:30 - 18:30 Uhr
Präsentation mit anschliessender Fragerunde

ab ca. 18:35 - 19:45 Uhr
Apéro

19:45 Uhr
Aufbruch zum Restaurant
 

Die Anmeldung erfolgt bis zum 15. Oktober 2017 (24:00 Uhr) an lorenzo.henseler@student.unisg.ch und ist verbindlich. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

***WICHTIG***

Was muss eure Anmeldung enthalten?
• In welchem Semester ihr seid.
• Ob ihr schon einmal an einem SW-Event teilgenommen habt(egal ob mit uns oder mit ELSA).
• Ob ihr nur zum Event selbst oder auch zum Nachtessen kommen wollt.
• Ob ihr beim Nachtessen die vegetarische Variante wünscht.

Wir werden zuerst diejenigen von Euch berücksichtigen, welche noch nie an einem SW-Event (egal ob mit ELSA oder mit SLESS) waren. Alle anderen werden auf einer Warteliste vermerkt und zu einem späteren Zeitpunkt benachrichtigt. Bitte meldet Euch einzeln und persönlich bei uns an.

Falls Ihr Fragen betreffend Schellenberg Wittmer haben solltet, könnt ihr uns diese gerne mit der Anmeldung zukommen lassen. Wir werden die Fragen weiterleiten, damit die Referate auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet werden können.

Weitere Informationen zu Schellenberg Wittmer findet ihr unter folgendem Link: http://www.swlegal.ch/Home.aspx


Liebe Grüsse


Euer SLESS-Vorstand

alle Events